Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: Gelbes Trikot Saison 2017/2018

Gelbe Trikot SCOCup 2018

Werden auch Sie Sponsor eines gelben Trikot

Als Sponsor eines Gelben Trikot haben sie die Möglichkeit durch ihren finanziellen Unterstützungsbeitrag die Aus- und Weiterbildung von talentierten Nachwuchs-Rennläufern in den Kinder-, Schüler- und Jugendklassen im Bereich Schi-Alpin zu fördern.

Gelbes_Trikot Insgesamt gibt es dieses Jahr im Rahmen des SCO Cup 18 Klassenwertungen. Der jeweils Führende einer Klasse ist berechtigt im Rennen das Gelbe Trikot anstelle der Startnummer zu tragen. Bei der folgenden Siegerehrung werden die Gelben Trikot dem Klassenersten neu übergeben. Am Ende der Saison wird das Gelbe Trikot bei der Cup-Siegerehrung ein letztes mal dem Cupsieger übergeben. Dieser darf das Gelbe Trikot dann als Erinnerung behalten.

Für einen Jahresbeitrag von 500,-- Euro je Gelbes Trikot bieten wir:

  • Ihr LOGO auf der Vorder- und Rückseite eines Gelben Trikot

Wir haben ihr Interesse geweckt, teilen sie uns bitte ihre Kontaktdaten unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit oder rufen sie uns einfach an. Alles weitere werden wir mit ihnen persönlich besprechen.

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB