Einladung Medaillenfeier KL

Nachdem wir lange darauf warten mussten, bietet die derzeitige Coronalage nun endlich eine Möglichkeit, die großartigen Erfolge unseres Gold-Mädel Katharina gebührend zu feiern.

Das Land Vorarlberg zusammen mit der Gemeinde Göfis laden alle Freunde, Bekannte, Verwandte und FANs aber auch all jene, die maßgeblich an den großen Erfolgen von Katharina mitgewirkt haben zu einer gemeinsamen Medaillenfeier am Sonntag, 25.07.2021 um 18 Uhr auf den Dorfplatz in Göfis (Mitten im Zentrum) ein.

Der ORF wird auf einer LED Großleinwand die spannendsten Szenen des vergangenen Winters noch einmal zeigen. In einem ausführlichen Interview wird uns Katharina über die abgelaufene Saison berichten und ihre Medaillen sowie die Kristallkugel als Zeichen für die aktuell weltbeste Slalom Läuferin präsentieren.

Für entsprechende Bewirtung sorgen viele freiwillige Helfer aus allen Göfner Vereinen. Bei der Veranstaltung gilt die 3-G-Regel "getestet-geimpft-genesen". Ohne Nachweis (gültiges Test-, Impf- bzw. Genesungszerfikat) kann die Veranstaltung nicht besucht werden.

Nutzen sie für die Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel:

Unter diesem Link kann sich jeder einen Kostenloser Fahrschein zwischen Wohnort und Veranstaltungsort für die öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Vorarlberg zum Ausdrucken oder direkt aufs Smartphone laden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB