20190308 191146 Nach den ausgezeichneten Platzierungen unserer SCO-Schülerläufer in den VSV-Bewerben konnten sich 3 Läuferinnen - Lorena Jenni, Leonie Lussnig + Filippa Acker sowie Kilian Lercher für die österreichischen Schülermeisterschaften in St.Sebastian im Mariazellerland / Steiermark qualifizieren. Bei frühlingshaften Temperaturen und Pistenverhältnissen konnten unsere Sportler zum Teil beachtliche Platzierungen einfahren:

  • Lorena: ausgeschieden im SL + im RTL, 7. Platz im SG
  • Leonie: 7. Platz im SL / 14. Platz im RTL, 18. Platz im SG, 11. Platz Kombi
  • Filippa: 3. Platz im SL / 9. Platz im RTL, 14. Platz im SG, 4. Platz Kombi
  • Kilian: ausgeschieden im SL + SG, 15. Platz im RTL

Auch wenn die Ergebnisse zum Teil nicht den Erwartungen der Sportler entsprachen waren die Titelkämpfe mit Sicherheit eine weitere grosse Erfahrung für sie und können Stolz auf ihre Leistungen sein.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB