Terminvorankündigung !

961 Das bisher noch offene 3. SCO-Cup Rennen für Kinder hat einen Veranstalter gefunden. Der SV Sulz-Röthis wird diesen Bewerb austragen. Bis zur Veröffentlichung der Veranstaltung in SkiZeit hier vorab mal die wichtigsten Infos:

  • Bewerb: Parallel-GS
  • Ort: Furx
  • Datum: Donnerstag, 14. Februar 2019
  • Start: 16:00 Uhr
  • Preisverteilung: ca. 19:00 Uhr

Ablauf: Jeder Läufer absolviert einen Lauf auf der roten und einen auf der blauen Piste. Die Wertung erfolgt nach Gesamtzeit, es finden keine KO-Läufe statt. (Mit Flutlicht im zweiten Durchgang).

Einige Vereine haben dem SV Sulz-Röthis bereits ihre Unterstützung zugesagt (4-5 Helfer), über weitere Unterstützung wäre der Veranstalter sehr froh. Gemeinsam können wir eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen. Wer noch Helfer stellen kann, soll sich bitte bei Markus Mähr melden.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Helfer, den durchführenden Verein sowie an Ingo Marte für die Organisation der gesamten Startanlage.

Wir werden auch versuchen, für alle ein Training anzubieten. Infos dazu folgen noch.

Uns ist bewusst, dass das Rennen sehr kurzfristig angesetzt wird, halten die Entscheidung aber im Sinne des Sports und der Kinder für richtig.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB