2017-10-08-pitztal-IMG 4039 Am Sonntag den 08-10-2017 hat ein kleiner aber feiner Teil des SCO Schülerkader im Pitztal das erste Mal coole RTL-Schwünge in den heimischen Schnee auf dem Pitztaler Gletscher gezaubert.

Antonia Kohler und Leonie Lußnig haben nach dem Slalomauftakt in der Halle ihre RTL Schi zum ersten Mal ausgeführt, für Luca Zelzer und Emma Marte war es überhaupt der erste Schneetag und das hat technisch schon super ausgeschaut. Siegle Frida war schon mal am Schnee und auch Jakob Schmidt hat mit der SMS schon an seiner Grundtechnik gefeilt und beide haben sie fleißig an der RTL Technik gearbeitet und mit den Anderen tolle Fortschritte im Lauf des Tages bei super Schneeverhältnissen und recht gutem Wetter und Sichtverhältnissen gemacht.

Schon am kommenden Wochenende geht es für die jüngeren SCO´ler beim Basic Bezirke Training in Sölden mit Slalomtechnik und für die SCO Schülerkaderläufer die schon älter sind mit RTL-Technik stangengebunden im Kaunertal weiter.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB