20170916-leonie antonia landgraaf-IMG 3903 Diese Woche fand von Donnerstag den 14.09 bis Sonntag den 17.09 der erste Bewerb der vom VSV organisierten und vom Land Vorarlberg finanziell unterstütze Basic Bezirke Schneetrainings statt.

Das Besondere an diesem Trainingskurs war das er in der Schihalle in Landgraaf in Holland stattgefunden hat.

Vom SCO-Kader waren Antonia Kohler und Leonie Lussnig mit dabei und haben zusammen mit insgesamt 39 Kinder- und Schülerläufer/innen aus allen Schibezirken Vorarlbergs ihre Slalomtechnik in insgesamt 5-Trainingseinheiten zu je zwei Stunden bei optimalen Bedingungen in der Schihalle verbessern können. Die Fortschritte alle Läufer waren von Trainingseinheit zu Einheit deutlich zu erkennen und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen weil es am zweiten Tag zwischen den Schneetrainings Zeit gab auch im Aussengelände gelegenen Freizeitpark mit dem Hochseilgarten und der Alpin-Coasterbahn zu testen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB