VSV Kondiwettkampf 09-2017 1 Der SCO war am Herbstkondiwettkampf am 5.9.2017 im Olympiastützpunkt in Dornbirn mit 10 Läufern vertreten, weil einige mit Grippe und anderen Verletzungen nicht teilnehmen konnten.

Der Großteil der SCO Mannschaft konnte sich zum Frühjahrskondiwettkampf ganz wesentlich verbessern und hat sich auch ausgezeichnet im Landesvergleich positionieren können.

VSV Kondiwettkampf 09-2017 2 In der Klasse U13 weiblich und männlich sind SCO Läufer/innen als Sieger zu feiern. Leonie Lußnig konnte sich bei den Mädchen und David Burger bei den Burschen dursetzen. Bei den Mädels ist Antonia Kohler ausgezeichnete 6´te geworden, Florentina Lercher konnte sich als 8´te platzieren, bei den Burschen U13 konnte sich Christoph Walser auf dem 7.Platz positionieren.

In der Klasse U14 weiblich ist Filippa Acker mit einer tollen Steigerung zum Frühjahr auf dem 7. Platz gelandet, Frida Siegle landete auf dem 10. Platz. Bei den Burschen in der Klasse U14 ist Schmidt Jakob auf dem guten 5´ten Platz gelandet.

In der Klasse U15 männlich ist Günther Marte ausgezeichneter Dritter geworden. Siegle Clemens, der auf Grund von Knieproblemen in zwei Bewerben keine Punkte sammeln konnte, hat trotzdem noch den 7´ten Platz erreicht.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (2017-09-05-Auswertung Konditionstest_herbst2017_komplett.pdf)Ergebnisliste1154 Kb

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB