20170703 nw1 Am vergangenen Sonntag fand in Schladming der alljährliche ÖSV Konditions-Wettkampf der Damen statt. Neben den Athletinnen des ÖSV waren auch die Talente aller österreichischen Landesverbände mit dabei. Auf dem abwechslungsreichen Wettkampfprogramm standen acht verschiedene Stationen, die von den Damen zu bewältigen waren. Siegerin des diesjährigen Kondi-Wettkampfes wurde Celina Unterberger aus der Steiermark.

Aus Vorarlberg mit dabei:  Katharina Liensberger und Ariane Rädler. Katharina konnte sich auf dem ausgezeichneten 3. Gesamtrang klassieren und war damit bestplazierte ÖSV Dame.

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (20170703_kondimehrkampf_schladming.pdf)Ergebnisliste im Detail30 Kb

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB