Silvano Beltrametti Nach der sehr intensiven Vorbereitungszeit haben sich 9 SCO-Kaderläufer in die benachbarte Schweiz begeben, wo bei herrlichen Wetterbedingungen das 8. Internationale Jugendskirennen „Silvano Beltrametti“ ausgetragen wurde.

Am Samstag, den 16.12. waren die Jahrgänge bis 2006 gefordert. Die Kinder des SCO schlugen sich wacker auf der sehr selektiven Rennpiste und erreichten mit Levin Bleier Rang 16, Louis Acker Rang 4, Christopher Lisch Rang 6 ausgezeichnete Platzierungen. Fabian Lercher war ein wenig zu ungestüm und flog raus.

Am Sonntag, den 17.12. waren dann die Jahrgänge 2005 bis 2001 gefordert, ihr Können zu zeigen. Im Jahrgang 2005 konnte Kilian Lercher mit dem 2. Platz die einzige Stockerlplatzierung für dieses Wochenende einfahren. Auf den undankbaren 4. Platz waren David Burger + Filippa Acker zu finden. Florentina Lerch belegte Rang 20, Christoph Walser ist leider ausgeschieden.

Alles in Allem konnten sich die Rennläufer des SCO wiederum hervorragend in diesem internationalen Starterfeld platzieren.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB