Es freut uns, dass wir mit Roland Bleier Verstärkung für unser SCO Kindertrainerteam erhalten. Roland wird sich ab sofort zusammen mit Günter Lisch um die Ausbildung unserer Kinderkaderläufer kümmern.

Für alle die Roland noch nicht kennen:  Roland ist verheiratet mit Isabella, hat vier Kinder:  Dominic, Levin und zwei Stiefkinder Adina u. Jana. Roland wohnt in Klaus und ist seit 2010 erfolgreich als selbstständiger Versicherungsmakler und als gewerblicher Vermögensberater tätig.

Im Bereich Schirennsport ist Roland schon lange unterwegs. Bereits in jungen Jahren hat Roland beim WSV St. Gallenkirch als Vereinsschitrainer begonnen. Im Jahre 1994 konnte er die ÖSV D-Trainerausbildung erfolgreich abschließen. Anschließend war Roland 10 Jahre als Kinder, Schüler und Jugend Bezirkstrainer im SC-Montafon im Einsatz. Danach noch 4 Jahre Vereinstrainer beim Schiclub Klaus-Weiler. Den Schiclub Klaus-Weiler hat er zusätzlich 10 Jahre als Obmann geführt. Roland Bleier hat die ÖSV Kampfrichterausbildung absolviert und ist zudem geprüfter VFV Kinder Fußballtrainer.

Seine Hobbys: schifahren, schwimmen, joggen, radfahren, wandern ….. Bei so viel sportlicher Aktivität dürfen sich unsere Kinderkaderläufer sicherlich auf die Eine oder Andere tolle Konditrainingseinheit freuen.

Wir wünschen Roland Freude und Spaß bei seiner neuen Aufgabe und freuen uns ihn im Trainerteam des Schiclub Oberland begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB