DSC_9741 Endlich wieder einmal Übersaxen hieß es dieses Wochenende. Dass die Übersaxner „daheim“ ein perfekter Veranstalter sind durften sie am vergangenen Samstag beweisen. Auch ohne Kunstschnee konnte das riesige Starterfeld von 2 mal 170 Kindern in der Kombination aus Riesenslalom und Profislalom abgewickelt werden. Mangelnde Lifttransportkapazität wurde durch überragende Gastronomie, einen tollen Sprecher und rund um gelebte Sympathie ausgeglichen.

Sportlich gab es das heuer schon gewohnte Tagessiegerbild mit Chantalle Keckeis und Nicolas Lussnig. Am Ende des Tages durften sich aber alle TeilnehmerInnen und auch der WSV als Sieger fühlen.

Übersaxen: „Wir kommen wieder!“ - Alle Ergebnisse im Detail gibt es hier.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB