Jahr 2019 Jahr 2018 Jahr 2017 Jahr 2016 Jahr_2015 Jahr_2014 Jahr_2013 Jahr_2012 Jahr_2011 Jahr_2010 Jahr_2009 Jahr_2008

In der vergangenen Saison wurden im Rahmen des SCO-CUP 12 Rennen von Mitgliedsvereinen des SCO durchgeführt. Im Rahmen des VSV wurde die Schülerlandesmeisterschaft mit drei Rennen in Laterns ausgetragen. In Brand und in Laterns wurden durch die ansässigen Vereine FIS-Damen-Rennen durchgeführt. Die Rennen wurden durch die Mitgliedsvereine des SCO perfekt organisiert und perfekt durchgeführt. Im Kinderbereich sowie im Schülerbereich wurden jeweils 6 Rennen ausgetragen wobei für die CUP-Einzelwertung nur die besten 4 gewertet wurden.

alt

Cupsieger Mannschaft 2010 - WSV Übersaxen 

Die Mannschaftswertung konnte in dieser Saison der WSV Übersaxen vor dem SK-Rankweil  und dem WSV Nofels klar für sich entscheiden. Durch die engagierte Nachwuchsarbeit konnte der WSV Übersaxen sowohl die Schüler- als auch die Jugenklasse gewinnen Die Kinderklasse entschied der SK Rankweil ganz kanpp für sich.

SCO-CUPSIEGER 2009-2010
Klasse Name Verein
Kinder Ib m+w David Franz WSV Übersaxen
Kinder Icm+w Nicloas Lussnig SC Klaus-Weiler
Kinder IIa m+w Linus Berthold SK Rankweil
Kinder IIb m+w Samuel Franz WSV Übersaxen
Schüler I w Kira Faistauer SK Rankweil
Schüler Im Lucas Oberhauser SV Götzis
Schüler IIw Alexandra Scheyer WSV Koblach
Schüler II m Johannes Bitschnau WSV Nofels
Jugend I w Patrizia Bundschuh SV Zwischenwasser
Jugend Im Niklas Vogt WSV Übersaxen
Jugend II w Selina Vogt WSV Übersaxen
Jugend II m Marco Marte SV Sulz-Röthis

 

Gratulation allen Cupsiegern, Pokalgewinnern und allen anderen am SCO-CUP teigenommmenen Rennläufern zu den hervorragenden Leistungen.

Die Cup-Siegrehrung der Saison 2008-2009 wurde durch den Skiclub WSV Übersaxen bestens organisiert und durchgeführt. Durch das Programm führte der legendäre SCO-Moderator Gerald Lussnig.

Vielen Dank bei allen, welche die heurige Tombala mit so super Preisen versorgt haben und Dank allen Sponsoren und Gönnern sowie allen Helfern für den reibungslosen Ablauf während der gesamten Saison. Wir wünschen allen eine gute Erholung in den Sommermonaten. 

 alt SKI-HEIL alt

 FOTOALBUM Schlussveranstaltung

alt Pressemappen alt (€ 10.--)sowie Foto-DVD alt(€ 8.--) der Saison 2009-2010 sind noch zu haben --> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB