Jahr 2019 Jahr 2018 Jahr 2017 Jahr 2016 Jahr_2015 Jahr_2014 Jahr_2013 Jahr_2012 Jahr_2011 Jahr_2010 Jahr_2009 Jahr_2008

20190210 154515 resized

Am Sonntag, den 10.02.2019 fand unter stürmischen aber fairen Bedingungen das 8. und 9. SCO-Kinderrennen in Brand statt.

Die Rennen wurden trotz den schwierigen wetter bedingten Verhältnissen perfekt vom WSV Nofels durchgeführt. Gefahren wurden bei den Klassen U8 bis U11 zwei separat gewertete Kurzkipper-Läufe und die U12 FahrerInnen fuhren zwei getrennt gewertete Slalom-Läufe mit großen Stangen.

Alle Kinder waren voll motiviert und haben die teilweise doch tückisch gesteckten Läufe sehr gut bewältigt. Manche LäuferInnen gingen es dann doch etwas zu schnell an wodurch es zu überdurchschnittlich vielen Ausfällen kam. Leider waren hier auch einige SCO-Kaderkinder betroffen.

20190210 154651 resized

Nichtsdestotrotz konnten aber von den SCO-Kaderkindern wieder seht gute Ergebnisse in allen Klassen erzielt werden und die RennläuferInnen der SCO-Vereine haben ebenfalls ihr Können stark aufgezeigt.

Die Tagesbestzeiten im ersten Rennen gingen an Annalena Hammerer (34:31) und Tobias Schuster (31:59) und im zweiten Rennen an Ronja Türtscher (35:44) und Louis Acker (32:01).

Herzliche Gratulation an alle RennläuferInnen und ein großes Dankeschön an den Veranstalter WSV Nofels, an die zahlreichen freiwilligen Helfer, an die Trainer sowie an alle Eltern!

FIS 120TR VSV        OESV 120TR VSV-Logo WEB